Aufstieg unserer Damenmannschaft

Was für ein Wochenende 2.0

Der letzte Spieltag unserer Damen stand bevor. Wir gingen in der Gesamtwertung als Zweitplatzierte auf die Runde. Die zwei besten Mannschaften aus der Verbandsliga steigen in die Oberliga auf. Und was sollen wir noch groß sagen? Unsere Damen setzten sich gegen ihre Mitspielerinnen durch, wurden in ihrer Gruppe Erster und belegten in der Gesamtwertung den zweiten Platz. Nun heißt es auch für unsere Damen wieder DGL Oberliga! Was für ein Wahnsinnswochenende! Mega Leistung von euch – wir sind unglaublich stolz auf euch!

Einen besonderen Dank an unsere Supporter vor Ort, die uns gestern beim letzten Spieltag tatkräftig unterstützt haben. Außerdem an unsere tolle Gruppe, mit denen wir die Spieltage verbringen durften und jedes Mal nette Runden hatten: Fairway Golf Peiner Hof, GC Gut Waldhof und GC Schloss Breitenburg.

Und noch einmal vielen Dank an den Gastgeber Peiner Hof für einen Mega Abschluss der Saison!

Alle Mannschaftsspielerinnen der Gruppe 2 der GVSH Verbandsliga